Dienstag, Oktober 12, 2010

Alina Popa: Happy Birthday!

Heute wird eins meiner mir liebsten Muskelmaedels - nun, hmm, sie wird ein Jahr älter. Das Alter, das Darüberreden und die Frauen, ihr wisst schon. Heikles Thema. Aber aus meiner Sicht ist sie immer noch sehr jung. Weswegen ihr auch recht herzlich zum 32. Wiegenfest gratuliert sei.

Wie die aktuellen Fotos von ihr zeigen (zu sehen in ihrem Blog), befindet sie sich wie immer in einer extrem imposanten Form ... lechz! Zudem bereitet sie sich wohl gerade auf die Ms I vor. Aber es sind nicht nur ihr Body und das dazugehörige, schöne Gesicht, es sind auch ihre geistreich-intelligente Art, ihr Humor und ihr oft gezeigtes, sehr ansteckendes Lachen, weswegen ich sie mag. Also, aus der Distanz: Feier schön. Bis - hoffentlich - demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...