Freitag, April 29, 2011

Bodybuilderin für Kurzfilm gesucht
















Wer mal bei hier bei FunFairFilm klickt und etwas auf der Seite nach unten scrollt, findet da in der Überschrift genannten Aufruf. 

Laut Website ist das Projekt so geplant: "Der Film zeigt ein Portrait über eine Bodybuilderin, welche nach Anerkennung und Erfolg strebt und dabei die Hindernesse des Alltags zu überwinden versucht. Der Film soll ein authentisches Bild dieser Sportart wiedergeben mit Hilfe einer witzigen und dramatischen Inszenierung."

Die FFF-Crew braucht also eine "Athletin, (aktiv oder inaktiv), die sich gerne vor der Kamera bewegt. Gerne auch jemanden der sich das erste Mal vor einer Kamera präsentieren möchte.
Alter: 15 – 45 Jahre
Sprache: Deutsch
Falls du Interesse hast in unserem Kurzfilm die Hauptrolle zu übernehmen, oder du jemanden kennst, der genau für diese Rolle richtig wäre, dann melde dich doch bitte bei uns!
Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Lisa & Philipp
office@funfairfilms.com"

Na, da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Ich sitze auch gern nachher in der ersten Reihe, im schicken Anzug und mit einem Glas guten Sekts in der Hand ... 

Kommentare:

  1. thx für den post matt!
    lg
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Gern. Kein Thema. Wer solche Dinge veröffentlicht sehen will, möge mich einfach anmailen.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...