Freitag, Juli 20, 2012

Gesucht: Bodybuilderin für TV-Produktion



Ich habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen und stelle diese Anfrage hier einmal ein. Vielleicht liest es die ein oder andere, die es betrifft und nimmt Kontakt auf.


Guten Tag,

Ich bin Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma und bin auf der Suche nach Frauen, die professionell Bodybuilding betreiben. Das Ganze ist für ein neues TV-Format. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein paar Kontakte senden könnten.

Sie können mich erreichen unter: 0221 964470199
oder per Mail poersch@jokerproductions.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...