Donnerstag, Dezember 20, 2012

Lisa Cross: "Mein Oberschenkelumfang ..."


"Die Leute fragen mich oft, welchen Umfang meine Oberschenkel haben. Nun, sie sind dicker als diejenigen von Arnold in seiner besten Zeit. 28 Inches bei Arnold, 29 Inches bei mir." 

Das britische Muskelmaedel Lisa Cross 

Umgerechnet ergäbe (Konjunktiv!) das 71 cm für Arnie und 73,5 cm für LC. Und es sind genau solche augenzwinkernden, frech-selbstbewussten Sprüche, die mir bei einem Muskelmaedel gefallen. Geht es nicht genau darum? Mann unterliegt Frau? Allein schon die Vorstellung, die beiden verglichen ihre Oberschenkelmaße, und Lisa übertrumpfte souverän lächelnd die steirische Eiche ...

Ihre Website gibt es hier.

Kommentare:

  1. Anonym20/12/12

    nur waren wahrscheinlich arnolds masse echt...und mittlerweile alle frauenmeasurements hirngespinste...ist schlimmer als bei anglern und deren gefangener fischgrösse

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21/12/12

    Wem seine Maße echt waren oder was, das kann man bestimmt diskutieren. Der Anglervergleich ist gut! Aber hier ist es doch die Vorstellung, um die es da im Posting geht. Sagen wir mal, Lisa hat solche 29 Inch Quads und somit welche dicker als die von Arnold früher. Ich stell mir das jetzt vor, dass die zwei das vergleichen und sie den Triumph über A. hat. Ich finde das nur geil!!!

    lovesblonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym21/12/12

      da gibst gar keine diskussion :-)

      lisa`s oder wer immer diese angaben gemacht hat sind quatsch !

      http://www.rp-online.de/sport/olympia-sommer/deutschland/meine-beine-sind-extrem-1.2930746
      schau mal auf die beine von robert förstemann, ECHTE 73 cm auf sogar etwas höher als lisa

      Löschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...