Donnerstag, März 20, 2008

Sexy Muckis -- keine Frage des Alters























Disclaimer: Nein, Leute, es ist keine Absicht, dass ich in der letzten Zeit öfters über Muckimaedels schreibe, deren Alter nicht mehr dem einer, sagen wir: Kirsten Dunst, entspricht. Auch will ich nicht mit TV-Talkerin Sandra Maischberger und ihrem Faible für alte (und fraglos verdiente) Persönlichkeiten wetteifern.


Es ist schlicht und einfach Zufall. Gelegentlich surfe ich zur Seite von Christa Bauch, für die ich von jeher eine ziemlich ausgeprägte Bewunderung hege. Nur, dass sich da ewig und drei Tage nichts zu tun schien. Da beschlich mich schon der Verdacht, die Gute habe ihren vergangenen runden Geburtstag benutzt, um den Muskeln und all ihren Fans in der realen wie der virtuellen Welt Adieu zu sagen.

Glücklicherweise tat sie es nicht. Das zeigen diese Fotos (bei denen ich den Hintergrund ein wenig verändert habe): Nach wie vor hat sie schöne, gerundete Schenkel, breite Schultern und natürlich klar konturierte, hohe und gut ausgeprägte Bizeps (würde mal gern wissen, was da noch an Kraft drinsteckt).

Christa Bauch bleibt uns also auch noch erhalten, ungeachtet aller mit manchem runden Geburtstag einhergehenden persönlichen Einschnitte im Leben.

Ihr Alter? Nun, in dem Fall darf man es sagen, weil es meiner Meinung nach ein Kompliment bildet: Sie ist unglaublicherweise schon 60 Jahre alt.

Wer das nicht glaubt und/oder noch mehr Bilder sehen will - bitte sehr: hier ist der Link zu ihrer Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...