Sonntag, 10. September 2023

wb270.com ...

 ... die Seite im Internet, über die man (s)ein Treffen mit Muskelmaedels vereinbaren konnte, zum Muscle Worship, zum Balgen (und Unterliegen), zum Armwrestling und anderen Kraftvergleichen (und Unterliegen), zum Fotografieren und einfach auch zum Reden. Tja. Ich hatte im vergangenen Monat bislang letztmals da hineingeschaut, um heute mit dem einen Webbrowser eine Sicherheitsmeldung zu kassieren und mit dem nächsten bei Diana the Valkyrie zu landen, sozusagen der Mutter-Website von wb270.com. Ist wb270.com jetzt Geschichte? Wäre schade. Gibt zwar noch https://sessiongirls.com, aber das finde ich trotz moderner anmutendem Design weit weniger informativ. Mal sehen, was da noch kommt. Vielleicht ist wb270.com auch bloß temporär offline.
 

*******************

Und rauskriegen müsste ich noch, warum ich in meiner Eingabemaske (= da, wo ich diesen Text reingetippt habe), nur Englisch zur Auswahl habe. Verstehe ich zwar, ist aber für mich als deutschen Muttersprachler arg umständlich.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...