Dienstag, September 02, 2008

Wahlkampf --- aber mit Muskelmaedel

In Amerika ist Wahlkampf, Barack Obama gegen John McCain, so heißt die Schlachtaufstellung. Und das Gefecht wird mit allem in den USA üblichem Tamtam geführt, schmalziger Musik, den üblichen Wahllügen, Luftballons, Konfetti -- ja und immer mehr auch via Internet.

Auftritt Colette Nelson. Die sollte der ein oder andere Leser dieser Zeilen kennen: eine voluminös gebaute Amerikanerin mit - wie ihr sehr attraktives Gesicht mit den blauen Augen und der blonden Mähne verrät - unübersehbaren nordischen Vorfahren: groß, klotzige bullige Bizeps, sehr breit im Kreuz, sehr schlank in der Taille und ein knackiger Popo.

Und die wirkt mit in einem "Wahlspot" der Web-Plattform barelypolitical.com: Hier nimmt man das politische Geschehen um Obama vs. McCain etwas auf die Schippe. Der Spot bildet eine Parodie auf She-Hulk, nur dass es hier "McCain Girl" heißt. Und dazu brauchten sie natürlich zwei Mädels: eins ohne und eins mit Muckis, je nach Stadium der Erregung von McCain Girl. Und weil Colette Nelson der Schauspielerin von McCain Girl ähnelt (Gesicht, Haare) spielt sie eben diese Funny-Variante von She-Hulk, inklusive der via Post-Produktion erzeugten grünen Hautfarbe. Wer's sehen will, der klicke hier.

Ach ja. Auf ihrer Homepage gibt's einen Link zu einem zweiten Spaß-Video - in dem Fall eine Parodie auf "Sex and the City", bezeichnender- und passenderweise betitelt mit "Flex in the City" und auch adäquat mit lauter leckeren Muskelmaedels besetzt. Und der ist zum Teil richtig witzig gemacht, manche der Dialoge hätten auch zum Original gut gepaßt. Direktlink gibt es jetzt.

Na denn, viel Vergnügen!

Kommentare:

  1. Luvem16/9/08

    Das Flex and the City Video find ich auch cool... Was für ein Traum wäre das bitte wenn die Serie mit diesen Darstellerinnen gedreht werden würde... ich würde jede Folge in und auswendig kennen, soviel steht mal fest :)

    MfG Luvem

    AntwortenLöschen
  2. Luvem16/9/08

    Die Collette ist aber auch echt verdammt geil, die hat echt alles. Vom Körper ein Traum, eine sexy Stimme und ein hübsches Gesicht, dazu noch diese blonde Mähne... Und Grips hat sie meines Wissens nach auch noch, ist ja glaub ich Ernährungsberaterin oder sowas nebenbei noch.
    Traumfrau würd ich mal sagen!

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...