Freitag, Oktober 07, 2011

Brigita on the rocks oder Muskelmaedel in Stein



Habe dieser Tage eine Mail von Brigita Brezovac bekommen. Ich hatte ihr zu ihrem mehr als verdienten 3. Platz bei der Ms. O gratuliert und sie hat sich ganz lieb bedankt. Sie genieße derzeit eine gute Zeit in den USA (natürlich mit Training). Aber sie stelle sich allmählich schon auf die Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe (u.a. Arnold's) ein.

Und wie ich mal bei ihr im Blog nachschaue, vermeldet sie da ganz stolz, dass dieses Foto von ihr im amerikanischen Oxygen-Magazin veröffentlicht worden sei. "Geschossen" hat das Bill Dobbins, irgendwo in der Sonora-Wüste ...

Was einmal mehr zeigt, dass die Amerikaner inzwischen auch ein bisschen offener mit FBB umgehen als die Europäer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...