Donnerstag, März 08, 2012

Mal wieder etwas Gemaltes: Buff Beach Babes


Ab und zu überkommt es mich und ich greife zu Stift und Farbe. Haben die Ergebnisse etwas mit Muskelmaedels zu tun, dann stelle ich die auch schon mal vor - wie jetzt diese drei hier: Es zeigt  muskelstarke Frauen am Strand; das sind drei von mehreren Bildern dieses Sujets, das ich zwischenzeitlich "verbrochen" habe (ich habe auch noch einiges nicht ganz Fertiges in der berühmten Schublade). Ich nenne die Reihe "Buff Beach Babes". So wie diese Dame hier:




Warum ich das hier einstelle? Ich habe schon vor längerem eine Anfrage danach gehabt. Die anderen Zeichnungen findet hier. Wünsche viel Spaß damit!




************
In eigener Sache: Bin ab heute bis Mitte kommender Woche wegen einiger unaufschiebbarer Dinge unterwegs. Es ist also gut möglich, dass es ein paar Tage dauert, bis hier wieder was Neues steht. Bis dahin bleibt mir bitte gewogen! Dann habe ich hoffentlich auch die Zeit, alle die derzeit anliegenden computertechnischen Probleme zu beheben. Wer mir schreiben will: Nutzt bitte die Kommentar-Funktion oder guckt bei Facebook. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...