Freitag, 12. Oktober 2018

Etwas Artwork zwischendurch


Und dann war da noch diese alte Cover-Illustration, die mir und meinem Bildbearbeitungsprogramm über den Weg gelaufen ist. Ein Bild, das nunmehr eine äußerst kräftige junge Dame mit bergkuppenartig sich rundendem Bizeps zeigt und dabei einen Mann unter einer Türe durch Druck ihres anderen Armes festhaltend --- was dabei die Ursache für diese ungewöhnliche Situation gewesen ist und warum sie trotz ihrer außerordentlichen Muskulosität im Kampf gegen diesen fraglos schwächlichen und ihr bestimmt hoffnungslos unterlegenen Kerl auch noch ein Messer benötigt, das sind Fragen über Fragen, die sich nun ein jeder selber selber beantworten darf, sofern er denn Lust dazu hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...