Donnerstag, Dezember 15, 2011

Demnächst: "Live Amazons - The Event".
Im kommenden Februar. In Deutschland.

So, und für alle, die mal gern mit starken Maedels rumbalgen, die mal gern ihre Hände stramme Muckis unter warmer straffer, vielleicht sogar geölter Haut erkunden lassen, während deren Besitzerinnen einen gekonnt in die Mangel nehmen - für all diese Burschen gibt es jetzt vielleicht etwas, das ihren Wünschen entgegenkommt: Am 11./12 Februar 2012 findet in Troisdorf nahe Köln unter dem Stichwort "Live Amazons" ein Wrestling Event statt. Also endlich mal wieder auf deutschem Boden und nicht im ebenso schönen, aber halt "Fahrtkosten-intensiveren" Ausland.

Veranstaltet von Tiafighting und Femwrestle, kann der interessierte Besucher dort folgenden Damen begegnen: Antscha, Jane, Kyra, Mary, Tia, Viktoria, Suzy, OrsiB und Ola. Zugegeben, alles keine Mädels in der Mucki-Liga einer Alina Popa oder Kashma Maharaj, aber alles erfahrene Session-Wrestlerinnen, die fraglos wissen, was sie tun. Außerdem sehen sie alle ganz hübsch aus.

Es gibt Tickets für Besucher, sowohl für einen wie für beiden Tage. Das rangiert zwischen 150 bis 450 Euro. Und je nachdem, was man berappt, ist eine Session drin sowie Sonderkurse für weitere. Für Speis und Trank sei gesorgt, sagen die Organisatoren, auf Wunsch gebe es auch einen Shuttle Service.

Wer mehr wissen will, der klicke hier bei den Veranstaltern. Auf der Seite finden sich auch die Zahlungsmodalitäten erklärt. Ich habe keine Ahnung, was alles dahinter steckt. Jedenfalls muss es wohl einiges an Organisation gekostet haben, den Platz zu finden, alle Maedels unter einen Hut zu bekommen - von der Traute mal ganz abgesehen. Wollen wir hoffen, dass es klappt und viele Fans kommen! Und allen, die hinfahren, seien zwei tolle Tage gegönnt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...