Freitag, Mai 31, 2013

Toronto Pro Super Show - Kanadas Mucki-Show gibt's an diesem Wochenende ...


Sie ist sowas wie die FIBO in Deutschland, die Toronto Pro Super Show, abgehalten im Metro Toronto Convention Centre,  North Building, Exhibit Halls A & B und John Bassett Theatre. Sie fängt heute an und geht durch bis Sonntag.Wobei es bei dieser Veranstaltung an über 100 Ständen auch um das aktuelle Trainingsinstrumentarium und das ganze Rehab-Gedöns geht, aber vor allem - unter dem Sammelbegriff "Sports and Fitness Extravaganza" - um Wettkämpfe in diversen Sparten. Das umfasst Crossfit, Armwrestling, Strongman, Kickboxen, Wrestling, Powerlifting, Modellsuche für diverse Firmen und Bodybuilding. 

Nathalie Falk startet in Toronto -
viel Glück!
Das bringt uns natürlich zu den Muskelmaedels, denn wozu gäbe es sonst ja muskelmaedels.blogspot.de? Und dem ganzen Geraune im Web zufolge scheint die TPSS nichts zu sein, das man unter "na ja" abhaken sollte.

Anne Freitas - auch die brasilianische
Muckiwucht startet in Kanada.
Mit Maedels wie Christine Envall, Maryse Manios, Melody Spetko, Anne Freitas oder Maria Rita Bello stehen in der FBB-Abteilung ja einige richtige Muskelladies auf der Bühne, mit Carmen Knights und Guisy Caputo aber nur zwo Europäerinnen. 

Melody Spetko zeigt, wie ein
Muckimaedel-Bizeps aussieht - wow!

In der Physique-Klasse hingegen ist mit Nathalie Falk eine Landsfrau unterwegs - klar, dass auf dieser Seite des Großen Wassers und der Tastastur alle Daumen gedrückt sind! 


Und nochmal Nathalie - es ist halt
so eine schöne Pose ...
Nun der Blick auf die (derzeit natürlich noch ergebnislosen) Score Cards für die Frauenbodybuilding- und Physique-Klassen mit den nach jetzigem Kenntnisstand gemeldeten Starterinnen. Zu finden sind die und die der anderen Klassen (Männer/Frauen) hier unter dieser Adresse:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...