Mittwoch, 6. Dezember 2006

Die Inspiration meiner neuen Story


Die Idee für meine Geschichte mit dem Titel "Die junge Starke" kam durch diese Zeichnung. Super, wie gut der Zeichner die selbstbewusste Haltung des Muskelmaedels und dazu die äußerst erogene Bekleidung eingefangen hat!
Ich habe aber zu meinem Leidwesen vergessen, woher ich das Bild habe oder wer es gezeichnet hat. Das liegt schon seit Jahren in meinem Rechner. Es gehört auch zu den ersten, die ich mal via Bildbearbeitung verfeinert habe. Aber da ich nicht weiß, von wem das Bild stammt, möchte ich dem Zeichner auf diesem Weg unbekannterweise sagen, dass ich die Arbeit toll finde! Sehr gern würde ich den Künstler hier einmal vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...