Collage mit Fotos von Beyoncés Auftritt - wo sind da die extremen Muckis??? |
DAS sind Muskeln!!! |
Hier zeigt Sheilahe Brown ganz lässig ihre Arme, deren Bizeps-Umfang auch schon mal mit knapp unter 18 Inches gemessen worden ist. |
Das ist dann eins der Fotos, angesichts dessen ich in den PC hüpfen könnte -- was für ein Traum-Body! |
Michelle Obama auf einem offiziellen Foto aus dem Weißen Haus -- auch da kann ich von extremen Muskeln gar nichts erkennen. |
Darüber hat man sich damals bei weitem nicht so das Maul zerrissen wie jetzt über die - aus meiner Sicht - völlig normale Muskulatur von Beyoncé. Das ist der reine Hype und darüber hinaus eine Frechheit gegenüber a) allen Frauen, die ähnlich aussehen, und b) gegenüber allen Frauen, die wirklich stattlich ausgeprägte Muskeln haben. Ich kann mir angesichts dieser Reaktionen zu Beyoncé nur an den Kopf fassen, weil sie in der Quintessenz wieder ALLE Frauen auf das völlig unfitte Ideal von anno Tobak reduzieren. Und das hat jetzt mit Muskelfetish wenig zu tun. Denn es zeugt schlicht von Intoleranz und darüber hinaus von Gleichmacherei. Um es mal wirklich ganz arg überspitzt zu formulieren: Wahrscheinlich liefen die uns Deutschen (zumindest denjenigen mit noch einem Rest von Geschichtsbewusstsein) nur allzu bekannten Gesetze zur Gleichschaltung von ehedem heute unter dem Oberbegriff Mainstream: Man wehre den Anfängen, sonst stirbt der Individualismus.
Dayana Cadeau zeigt ihre prallen Hammer-Muckis in Sexy-Pose --- so liebe ich Billard.... |
Nochmal Sheilahe Brown, und nochmal der Blick darauf, wie weibliche Muskeln in Perfektion wirklich aussehen! |
vielleicht ist gar nichts schon zu viel an muskeln,wer weiss, es wundert mich auch immer wieder, welchen models muskeln angedichtet werden.
AntwortenLöschenwie immer ist dein blog sehr lesenswert und die kleine erinnerung an die tolle angela basset ist prima, in diesem musikfilm war sie einfach toll, und wie sie zum ende des films ihren bizeps hüpfen liess ein richtiger augenschmaus, was in dieser klasse und schönheit im kino leider selten geworden ist.