Montag, 4. September 2017

Super-Muskelmaedels




Und weil mir danach ist, gibt es mit diesem Posting ein paar Bilder von richtig gewaltigen Muskelmaedels beziehungsweise von solchen, die auf diesen Fotos so wirken (ohne Morphing). Und mit gewaltig meine ich das auch. Nichts da mit Ladies mit bloß ersichtlichem Muskeltonus – hier geht es um Frauen mit Muskeln, Muskeln und noch mal Muskeln. Solchen in Furcht und auch sonst erregenden Umfängen, die sich auch in normaler Alltagskleidung und in nicht aufgepumpten Zustand nicht übersehen lassen. Einen tieferen sittlichen Nährwert hat das Ganze nicht, nur, dass es mir und hoffentlich auch den Lesern gefällt und eine kleine, durchaus erotisch unterfütterte Hommage an die richtig starken Maedels sein soll - oder wie soll ich als Schmoe auf ein Bild wie das hier mit Kim Perez reagieren?




Selbstverständlich ist die Auswahl vollkommen willkürlich-subjektiv, das darf jeder anders sehen, andere Favoritinnen haben - so nach dem Motto: "Ja, da fehlt aber noch ..." Ist zugestanden. Ich habe mich für diese Bilder mit diesen Ladies entschieden, weil ich trotz meines Spleens längst nicht jedes aktive oder inaktive Muskelmaedel kennen und aus Kapazitätsgründen auch nicht jede entsprechende Dame abbilden kann. Ich habe diese Fotos außerdem natürlich ausgewählt, da ich mir schon bei deren Anblick sofort vorkomme wie der Gott der Fruchtbarkeit. Angesichts des da zu Sehenden träume ich davon, wie es wohl wäre, ich auf den Knien vor ihr, zu ihr aufblickend, die Hände voller Öl auf ihrem straffen und starken Leib, während sie mich zu ignorieren scheint, breitbeinig da stehend und diverse Muskelposen durchspielend ...




Als ein Super-Muskelmaedel dieses Postings hätten wir diese Dame hier: Nataliya Turkhina, dem ein oder anderen Leser seit ihrer Heirat auch als Nataliya Kuznetsova bekannt. Wie der Name unschwer erraten lässt, eine Russin. Eine mit ungewöhnlichem Lebenswandel: Seit Kindesbeinen dem Powerlifting und später auch dem Bodybuilding verbunden, ist sie zwar mit einem Mann verehelicht, sagt aber, sie sei bisexuell. Und unorthodox ist, dass sie offen über Steroid-Gebrauch redet. Sie hat auch schon im Bolschoi-Theater zusammen mit der Oberndiva Anna Netrebko auf der Bühne gestanden.
 


Wie die zwar mit künstlerischem Anspruch veredelten, aber in den Ausmaßen des Gezeigten unveränderten Bilder belegen, ist Nataliya eine Lady mit wahrhaft mächtigen Ausmaßen: Glaubt man den im Web umlaufenden Gerüchten, liegt ihr Oberarmumfang je nach Quelle bei Maßen zwischen sage und schreibe 45 und 48 Zentimetern, das bei einer Größe von zirka 1,70 Metern, einem Schulterumfang von 1,24, einem Taillenmaß von 86 cm und Oberschenkel, für die das Band mindestens 71 cm lang sein muss, um einmal herumgelegt zu werden. Sie stemmt einarmig 75 Kilo, schafft auf der Bank 170 und beim Kreuzheben 240 Kilo und hält jede Menge Titel beim Armdrücken. Und wie Vergleichsfotos mit männlichen Athleten zeigen, hat die Dame mit dem herrlich slawischen Gesichtszügen und den unverkennbaren blauen Augen nur allzuoft die kräftigeren Arme und immer die weit besser ausgebildeten Schenkel --- angesichts dieser Pracht und Macht zittern mir die Finger auf der Tastatur ...



Die, die hier kraftvoll und mit schier vor Kraft platzenden, unter der Belastung geschwollenen Muskeln und Venen die Hanteln schwingt, brauche ich den öfters hier Mitlesenden nicht vorzustellen: Das ist Brigita Brezovac in ihrer Spitzenzeit als Bodybuilderin, da sah die entzückend-umwerfende Slowenin mit den lebensgefährlichen grünen Augen im Training nachgerade kolossal aus - immer bezogen darauf, dass ihre Körpergröße nicht derjenigen einer Gwendoline Christie aus "Game of Thrones" entspricht. Ich hatte das Vergnügen, mal ihren Arm vermessen und seine angesichts ihrer zierlichen Körpergröße nicht für möglich gehaltene Kraft spüren zu dürfen, das waren damals 38 Zentimeter, aber da war sie sichtlich schlanker als auf diesem Foto. Das stammt aus der Zeit kurz vor dem Ende ihrer Karriere, als sie noch einmal so richtig zugelegt hat und aus Sicht eines irren Fans wie mir einfach zum Niederknien aussah. Heute ist sie immer noch unglaublich fit, aber bei weitem nicht mehr so gewaltig, da sie ihren Lebenschwerpunkt geändert hat: Sie ist nämlich Mutter geworden, eine richtig stolze Mama, hat ein süßes Töchterlein bekommen. Und so etwas geht immer vor allem anderen, no doubt about that. Auch wenn diese Arme einfach ultimativ "gun" waren ...




Und überhaupt - Guns. Da ist die Besitzerin dieser 45-Zentimeter-Granate von Bizeps Expertin: Die Spanierin Virginia Sanchez, zu erkennen an ihren (sofern vorhanden) brünetten Haaren, an riesigen braunen Augen und einem unübersehbaren Schmollmund. Das ist das, was ich vor vier Jahren so kommentiert habe: "An sich schon eine gefährliche Mischung". Virginia Sanchez, 1971 in Madrid geboren, ist studierte Ernährungswissenschaftlerin und Personal Trainerin, seit ihrem 17. Lebensjahr dem Eisenpumpen verfallen, jedoch mit einer erziehungsbedingten Pause von mehreren Jahren. In der Zeit betätigte sie sich dann unter anderem auch als Model.Seit, acht, neun Jahren ist sie nun wieder aktiv. Und gefällt sich nicht nur darin, hin und wieder ihre Haare à la Sinead O'Connor und Kojak zu tragen, sondern auch das ganze Jahr über knallhart definiert und gleichzeitig super prall durch die Gegend zu laufen. Und mit einem Paar Bizeps-Muckis bewehrt, angesichts derer ich Minderwertigkeitskomplexe und Frühlingsgefühle gleichzeitig bekomme. Wer sagt da, dass weibliche Kurven immer weich sein müssen?

Und zur Bestätigung dieser These noch ein paar Belege:



Oana Hreapca, mitunter auch unter Elena Oana Hreapca zu finden - die Tschechin (Nachtrag: richtig ist Rumänin; siehe Kommentar unten: danke!)  mit dem wie gemeißelten Körperbau und dem Filmstar-Gesicht darüber. Inzwischen unter den Fittichen von der zunehmend erfolgreicheren Alina Popa. Und mit Armmuskeln, angesichts derer sich wohl jeder Grobschmied hinter seiner Esse versteckt ...




Sie war zeitweilig das Poster-Girl aller Bizeps-Fans - die Amerikanerin Michele Maroldo: Vor gut 20 Jahren kam die Frau mit dem französich-italienischen Namen und der germanischen Blondhaarmähne und den großen Gletschereis-Augen mit mächtigem "Wow!"-Effekt über die Szene. Sie zeichnete sich durch zwei unglaublich weit aufragende und zudem on top herrlich gerundete Bizeps-Muckis auf. Die präsentierte sie in einigen Wettkämpfen und auch in dem ein oder anderen Film à la Awefilms - in letzterem bezeichnenderweise mit dem Rollennamen "Sergeant Brickhausen". Heute ist sie immer noch sportlich aktiv, aber halt nicht mehr so extrem muskulös. Dennoch: Für mich gehört sie auf ewig ebenfalls in die Riege der gewaltigen Maedels!




Ein Foto, das bestimmt älter ist als ein Vierteljahrhundert - aber die mächtigen Arme der Britin Paula Bircumshaw lassen mich heute noch genauso schlucken und gucken, wie ich das zu Beginn der 1990er Jahre getan habe: Auch sie gehört in meine persönliche Liste der gewaltigen Maedels, ebenso wie Tina Zampa, die off season über Oberarme verfügt, die einem dicker vorkommen wie die Oberschenkel der meisten Leute!



So, das waren also ein paar der Sachen, wie ich sie gern sehe: Frauen mit Muckis zum Einschüchtern, wissend, dass sie gerade deswegen sexy sind --- und die das dann auch zeigen: hier einmal ein Torso von vorn und ganz nah und dann abschließend den unglaublich bepackten Rücken der Türkin Nukhet Karahan...


1 Kommentar:

  1. Anonym7/9/17

    Sehr schöner Beitrag über die BIG GIRLS. Oana Hreapca kommt übrigens aus Rumänien. Nicht aus Tschechien.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...