Samstag, 21. Oktober 2017

Ein Buch zum Verführen von Muskelmaedels ...



Ein Buch, wie für mich gemacht. Ein Buch, das ich gern geschrieben hätte, wenn ich denn die entsprechenden Erfahrungen in der dafür notwendigen Hinlänglichkeit vorzuweisen hätte. Ein Buch, für das ich gern der Praxistester gewesen wäre. Ein Buch, für das ich als junger Kerl glatt 10 Kilo von meinem jetzigen Übergewicht gegeben hätte ;-) -- auch wenn mich heutigentags mitunter der typisch amerikanische Hang zur totalen Ver-Ratgeberisierung von Welt und Menschheit schon ein klein bisschen enerviert.

Nun: Hier ist es - das Buch mit dem wunderschönen Titel: "How to Meet, Date and Seduce Athletic Women". 

Auf Deutsch: "Wie man athletische Frauen trifft, datet und verführt".

Und der Untertitel sagt (übersetzt): "Treffen - Daten - Verführen Sie
Bodybuilderinnen
Fitness Models
Wrestlerinnen & Wrestler-Divas
Bikini-Wettkämpferinnen
Jede athletische Frau!"



Verfasst hat das Buch die Amerikanerin Lori Victoria Braun, eine blonde und sehr ansehnliche Dame, die man als Aktivistin fürs Frauenbodybuilding bezeichnen kann und die mit viel Engagement und auch Humor die Seite FemaleMuscle betreibt, mit Berichten, Video-Streams, Fotos, Interviews, Stories etcetera. Fast wie hier, bloß im Großen ...

Zu dem Verfassen dieses Buches ist sie so gekommen - ich zitiere: 

"Über Jahre hinweg habe mittels individueller Beratung Männern dabei geholfen, bessere Beziehungen mit athletischen Frauen zu haben. Endlich habe ich mal genug Zeit gehabt, dieses Buch zu schreiben und den einfachen, wirklichen gesunden Menschenverstand zusammanzubringen.den jeder Mann zu dem braucht, was der Titel aussagt,  also athletische Frauen zu finden und zu treffen, großartige Dates mit ihnen zu erleben und, ja, sexy und begehrenswert zu erscheinen. 
Beim Schreiben dieses Buches habe ich auf meine eigenen Erfahrungen und Bedürfnisse zurückgegriffen und auf meine im Lauf der Jahre geführten Gespräche respektive geschlossenen Freundschaften mit Hunderten von Athleten und Athletinnen, Fitness-Profis und Bodybuildern.
Ich kann sicher sagen, dass athletische Frauen wie auch ich allesamt sehr spezielle Präferenzen und Bedürfnisse haben, die aus unseren Leben als hingebungsvolle Athleten und kraftvolle Frauen erwachsen. Einiges in diesem Buch wird Sie überraschen und ich garantiere Ihnen, dass Sie - wenn Sie fertig damit sind, das Buch zu lesen respektive [es als Hörbuch] zu hören - bereit dazu sind, Ihre athletische Traumfrau zu treffen.
Das gesamte Buch kostet Sie weniger als Ihr letztes schlechtes Date!"


Nun denn. Dies ist keine Buchkritik, weil ich das 126 Seiten starke Werk ja noch nicht gelesen habe. Daher von mir auch weder eine negative Empfehlung im Stil von "Schade um die Bäume" oder eine positive, etwa in der Manier: "Ich habe Sie für den Pulitzer-Preis vorgeschlagen. Und bitte liefern Sie 10.000 Stück, ich übernehme den Euro-Vertrieb!" Nichts dergleichen, weder pro noch contra. Aber vorstellen wollte ich das Buch schon, weil ich die Idee und die Chuzpe dann doch irgendwo grandios finde. Und wenn's hilft ...

Das Ganze im Original nachempfinden und gegebenenfalls auch das Buch bestellen, das kann man hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...