Samstag, 17. November 2018

"Ihre Welt sind die Muskelberge" -- ein, zwei Worte zu einem Video

Der ein oder andere hat's vielleicht gesehen - diesen Beitrag bei der Zeitung mit den vier weißen Buchstaben auf rotem Grund: Es geht um Cindy Landolt aus der Schweiz. Also dieses fantastisch aussehende Muskelmaedel, das es auch liebt, sich in jeder Menge durchaus erotischer Posen zu räkeln und dabei mit Kurven ebenso zu locken wie mit Muskeln, Muskeln und Muskeln. Jemand also, der dann auch noch diese so errungene Physis geschäftsklug in reichlich klingende Münze verwandelte hat, jemans, der in zu den bekanntesten Schweizer Internetpersönlichkeiten gehört, jemand, der als Personaltrainerin wohl auch schon den ein oder anderen Promi schon trainiert hat.

Ich habe ja nun nichts gegen einen süffisanten Unterton, aber hier, finde ich, hat wieder einmal das Verächtlichmachen von etwas dem Sprecher völlig Unbedeutendem gewonnen. Nicht im mindesten ist das zum Erreichen eines solchen Bodys unumgängliche Sichabquälen zur Rede gekommen, nein, der bebrillte Ömmes (wer immer er auch sei - ein Verwandter von Alfred E. Neumann?) lässt einfach jede Menge flotte Sprüche vom Stapel. Ob er vorher bei der Dame angefragt hat? Ich wette einen alten Regenschirm gegen die Brille von Erich Honecker, dass er das nicht getan hat. Ob es der Bekanntheit von Cindy Landolt hilft? Hoffentlich, damit sie wenigstens einen Nutzen von dieser Art "Werbung" haben mag.

Wer's sich zu Gemüte führen will (liebe Kinder, so hat man früher gesagt, wenn man gemeint hat: sich was reinziehen), der klicke hier. Vielleicht sieht es ja mancher Leser anders, aber ich finde, das hier ist schlicht und einfach eine Schmähkritik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...