Samstag, 21. Juli 2018

Eine Leser-Mail: Wie alles begann



Ab und zu, so scheint es, schreibt auch mal jemand etwas mehr als die Kommentare, für die ich ja schon dankbar bin, weil sie immer wieder einmal zeigen, ob ich  mit einer Ansicht richtig oder falsch liege beziehungsweise, ob es noch etwas ergänzend zu sagen gibt. Jedenfalls, ab und zu schreibt mir also jemand. Und dann komme ich mir schon immer wieder mal vor wie ein Kummerkastenonkel, weil die Leute ihr Herz ausschütten, zum Teil lese ich da Erschreckendes. Und zum Teil ist es so offenherzig, wie ich es selber nicht hinschreiben würde - und schon gar nicht an jemanden schicken würde, den ich persönlich nicht einmal kenne. So auch der folgende Teil aus einer längeren Mail an mich. Genug mit der Einleitung, hier geht's los, in der Schreibweise und in der Rechtschreibung unverändert, nur ein paar Abschnitte habe ich gesetzt, da das sonst nur schwer zu lesen gewesen wäre:

"... Wie ich das sehe, bist du auch ein Fann von Frauen mit Muskeln und damit von Christa Bauch. Habe jetzt deine Postings zu CB alle gelesen und kann nur sagen Kompliment, alles gut geschrieben und auch mit tollen Bildern und so [danke für das Lob ---mattmuscle]. Da bin ich auch gleich da, wo es mit mir damals losgegangen ist und warum ich bis heute so ein Fann von Frauen mit Muskeln bin. 

Gebe da auch richtig was aus für, der Urlaub geht nur dafür drauf, ich spar da immer drauf und fahr weit weg ins Warme, wo ich dann eine Muskelfrau für mich habe.Gehe dann auch aus und so, sie immer mit Mini und freien Armen und alles, ja und hohe Absätze, klar. Und ich daneben ihre Hand in meiner und unter der engen Hose nix drunter, damit auch jeder beim Hingucken sieht, ich habe gerade ein Mörderrohr und es ist mir verdammt egal, was die anderen gerade denken. Viele sind neidig, da wette ich was drauf. Und ich genieße das. Am Strand öle ich sie dann immer in aller Ruhe ein. Das ist dann das Beste. Vor allem wie die anderen dann gucken auf ihre braungebrannten starken Muskeln und sich fragen, wie es dieser dünne Typ gemacht hat. Wie gesagt, das tu ich im Urlaub, im normalen Leben natürlich nicht. 

Und losgegangen ist das bei mir als junger Kerl. Da war ich noch in der Schule. Mit einem Bild was ich bei jemandem gesehen habe. Nicht im Internet das war noch vorher. Ich meine ein richtiges Bild. So ein Foto mit Hochglanz. Also ich hatte da so einen Nebenjob in den Sommerferien. Und an dem Tag musste ich da bei diesem Mann eben was abholen. Ich war da in dem seinem Wohnzimmer und sollte das von ihm wem anderem bringen (mehr sage ich dazu nicht, sonst kommt der mir drauf, der lebt ja noch). Aber der war mit seiner Arbeit noch nicht fertig und sagt du musst warten, hier eine Flasche Cola ist für dich, setz dich und lies was. Er geht weg und ich bin da allein.

Ich setzte mich auf diese alte Ledercauch, die war ziemlich speckig das weiß ich noch wie gestern. Ich trank Cola und blätterte diese Hefte, die da von ihm auf dem Tisch liegen. Ein ganzer Hausen Autozeitschriften. Ich blätter so in einer nach der anderen, lege die die ich schon hatte kopfüber neben mich. Und dann fielen aus einer diese Fotos. So sieben oder acht Stück. Ich hebe sie vom Boden auf, sie waren rausgerutscht und runtergefallen. Ich wusste ja nicht dass die in dem Heft stecken. Gucke drauf. Und habe sofort den Ständer aller Ständer! 

Eine Frau war auf dem Bild, bis auf einen Bikini nichts an und schwarze kurze Haare und diese Frau war schon nicht mehr neu und flach wie ein Brett. Aber die hatte Muskeln! Und was für welche! Diese Armmuskeln von ihr, geflext, höher und dicker als alles was ich bei einer Frau vermutet hatte. Bauchmuskeln wie vom Bildhauer. Die Schultern mörderbreit. Und dann guckte die auf dem Bild auch noch so suoverän, aber so was von! Ja also ich nehme an, du weißt dass das Bild CB gezeigt hat. Und die anderen Bilder auch. Ich habe da gesessen und geguckt und geguckt und dabei gezittert richtig gezittert! Und die ganze Zeit war ich so spitz, wie noch nie vorher und ich hatte schon als junger Kerl eine heftige Libido. Aber so wie in dieser halben Stunde war es nie vorher! 

Dann höre ich den Typ kommen und ruckzuck schieb ich die Bilder ins Heft zurück und leg das ganz drunter unter den ganzen Packen. Aber das beste Bild landet in meiner Jacke. Ich nehme das Päckchen sage danke für das Cola und gehe. War das eine Quälerei bis ich zu Hause war. Die ganze Zeit scheuert und reibt es in meiner Hose, ich sehe das Bild in meiner Jacke auch so immer vor mir. Zuhause dann erst mal die Mörderentladung. Und schon fünf Minuten später war ich schon wieder genauso spitz. Ich habe mich dann kurz gefragt ob ich am Ausflippen bin und gerade einen Hau bekomme. Ich als junger Typ und dann so eine oben rum total flach und richtig viel älter als ich, sah man auch am Gesicht, da waren ja schon Falten, auch wenn das Gesicht immer noch schön war und die Augen von CB der reine Wahnsinn waren. Aber dann guckte ich wieder auf die Muskeln von ihr und spürte sofort meinen Ständer und da war mir der Rest egal. Ist es immer noch.

Also das Bild habe ich natürlich noch. Ich meine das Originalfoto von diesem Tag damals. Ist auch noch wie neu ich habe direkt eine Klarsichthülle drübergetan und immer gut drauf aufgepasst. Hab das natürlich heute auch gespeichert im Rechner. Mit CB ist das bei mir losgegangen und seitdem bin ich ein Fann von Muskelmädels wie du das in dem Blog von dir immer nennst. Aber direkt gesehen hab ich sie nie, leider. Vielleicht auch gut so ich weiß nicht, was dann passiert wäre. Ich hab mir das oft vorgestellt und überlegt es wäre bei mir wahrscheinlich schon losgegangen wenn CB mit dem Flexen von diesen Mörderarmen von ihr losgelegt hätte. Aber schade ist es trotzdem. So jetzt weißt du wie es bei mir losging und warum ich so ein Fann von starken Frauen bin. Ich höre hier auf. Mach weiter mit dem Blog! Gruß ..."

Tja. Die Sünden und die Freuden der Jugend. Und einmal mehr der Beweis dafür, welche Wirkung die Muskelmaedels (bei mir hier in https://muskelmaedels.blogspot.com/ nur richtig mit "ae") auf viele Kerlchen hatten und noch immer haben. Ja, und Christa Bauch bleibt in den Kreisen der Muckimaedelliebhaber wohl nicht nur meiner Generation eine Legende. Bleibt noch eins zu sagen: Das Bild hatte der Verfasser der gerade zitierten Zuschrift mitgeschickt, aber in klitzekleiner Auflösung. Ich setze hier mal eine Version des fraglichen Motivs ein, von dem oben ein Ausschnitt gezeigt ist und das ich vor Jahren mal zu Übungszwecken überarbeitet habe, als ich in die Mysterien der Bildebearbeitung eintauchen musste: 

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...