Samstag, 4. August 2018

Number Five - Wie alles begann

So allmählich nimmt die Sache mit "Wie alles begann" Fahrt auf: Es fand sich wieder in meinem E-Mail-Eingang eine Leserzuschrift, aus der hervorgeht, wie der Verfasser sein Faible für muskulöse Frauen entdeckt hat. Wie in den anderen Fällen auch gebe ich das Ganze anonymisiert wieder:
Ich verfolge mit Begeisterung deinen Blog und habe vor allen die Rubrik „wie alles begann“ mit großer Begeisterung gelesen. 

Nun wollte ich auch mal meine Story erzählen, ich habe meine Vorliebe für muskulöse Frauen durch einen lustigen Zufall entdeckt. Ich hab zwar schon immer gemerkt, dass ich zb starke Frauen aus Actionfilmen irgendwie anziehend fand, aber mit 13 begann ich dann, meine Vorliebe endgültig zu entdecken.

Ich war eines Tages auf YouTube und wollte nach Loriot-Sketchen schauen, da ich für Präsentationsmaterial für schulische Zwecke brauchte. Als ich nun „Loriot“ in die Suchleiste eingab, vergaß ich aus welchem Grund auch immer) das t, also stand da nun „Lorio“. Als erster Vorschlag wurde mir ein Video gezeigt, dass den Namen „Lisa Loriot“ im Titel hatte. Mir sah das zwar alles nicht nach dem aus, was ich suchte, aber da mir mein Schreibfehler noch nicht aufgefallen war, klickte ich besagtes Video an. Das Video zeigte etwas, was ich bisher noch nie gesehen hatte: Eine freundlich lächelnde Frau im Bikini mit ganz schön vielen Muskeln! Breite Schultern und ein Bizeps fast wie ein Tennisball. 

Ich war regelrecht erstaunt und schockiert, dass eine Frau derart große Muskeln hatte, aber gleichzeitig war mein kleiner Freund hart wie nie zuvor. Auf der einen Seite fand ich es ziemlich gruselig, aber auf der anderen Seite erregte es mich sehr. Ich schaute mir mehr und mehr Videos von Bodybuilderinnen an und in den folgenden Tagen dachte ich ständig an diese Frau mit den mächtigen Muskeln, die garantiert stärker als so mancher Mann war. Ich stellte mir vor, wie wohl eine Ehe zwischen einer solchen Frau und einem normal gebauten Mann ablief. Ob sie wohl alles bestimmte, weil sie die stärkere war? Darauf folgten natürlich auch die ersten Macht- und Dominierungsfantasien. 

Bald stieß ich im Netz natürlich auf entsprechende Seiten, auf denen es die gewünschten Videos und Bilder zu sehen gab. Ich wollte immer mehr davon und konnte nicht genug kriegen. Ich fing in der Zeit auch an, meine Klassenkameradinnen abzuchecken und versuchte, bei diesen ausgeprägte Muskeln zu finden. Ich versuchte, sie mir mit Muskeln vorzustellen, fantasierte über gemeinsame Wrestling-Sessions und andere Dinge. Mit den Jahren kam ich natürlich mehr und mehr in die FBB-Szene rein und entdeckte auch „Lift and Carry“ für mich. So hat sich mir durch einen Eingabefehler meine Vorliebe für muskulöse Frauen offenbart. 
Ja, und wer Lisa Lorio nicht kennt: Die - ich verwende das abgedroschene Adjektiv dann auch einmal - zierliche Frau (1,58 Meter) stammt aus Baton Rouge in Louisiana und war zu Beginn der 1990er Jahre auf dem Gipfel ihrer Popularität als Bodybuilderin, war ein viel gebuchtes Model, kein Wunder mit diesen dunklen, von ihren italienischen Ahnen gerbten Augen und den schwarzen Haaren, die bis zu ihrem Popo hinabreichten. Und sie war ab 1990 zeitweilig mit Steve Wennerstrom, dem damaligen Chefredakteur von Women's Physique World (das ist der mit dem schwarzen Cowboy-Hut, der in fast jedem Editorial des Heftes zu sehen war) und dem in der Szene als Historiker des Frauenbodybuilding bekannten FBB-Experten, verheiratet. Wennerstrom schrieb über seine Beziehung zu Lisa Lorio einmal dieses:

"Lisa und ich trafen uns erstmals 1986 bei den NPC Nationals in Miami. Ich interviewte sie vor der Abendshow, weil ich dachte ... wie, da bin ich sicher, jeder andere Kerl bei diesem Wettkampf mit auch nur einem halben Gehirn ... dass sie schön aussah. Ich denke, man kann sagen, dass ich weiche Knie bekam angesichts der Länge ihres dunklen Haars, das bis hinunter zu ihrem perfekt geformten Popo reichte, angesichts dieses Louisiana-Akzents und weil sie ganz genauso aussah wie Lisa Marie Presley."


Laut Wennerstrom wurde sie zumindest zu Anfang ihrer Karriere in Wettkämpfen nicht korrekt platziert, obwohl ihre physische Gesamterscheinung bis zum i-Tüpfelchen ausgewogen gewesen sei. Ihre Karriere als Wettkampf-Bodybuilderin begann 1984, sie bestritt bis 1988 diverse NPC-Wettkämpfe (1985 gewann sie die NPC Southern America). Ihr Profi-Debüt kam 1989 bei den Pro Worlds (die hat die legendäre Diana Dennis damals gewonnen), danach wurde sie erstmals zur Ms. Olympia eingeladen, einem Wettkampf, den sie insgesamt dreimal bestritten hat. Sie müsste jetzt Mitte 50 sein, hat sicher noch mal geheiratet und sieht auf dem ein oder anderen halbwegs aktuellen Foto immer noch nachgerade super aus. 

Und zum Abschluss noch das, wofür sie seinerzeit berühmt war - ihr perfekter Hintern:
 


1 Kommentar:

  1. Ich schau mir die Mädels ja auch gerne an, alleine schon, weil ich ein wenig neidisch auf die Muskeln bin. Allerdings kann ich nicht sagen, das sich da bei mir was regt. Da würde ich wohl eher ein Fleshlight kaufen

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...