Mittwoch, 1. August 2018

Wie alles begann - Zuschrift 4

Tatsächlich hat doch wieder einer zu dem Thema "Wie's losging" geschrieben - nur, dass diese Zuschrift so ganz anders ausfällt als die anderen zuvor. Weswegen ich sie auch sofort hier veröffentliche, wie immer ohne Namen (und in dem Fall ohne die ersten drei Abschnitte, die zu dem hier behandelten Thema nicht in Bezug stehen; es geht da um einige meiner Geschichten). Der Rest aber betrifft das o.g. Thema und damit auch mich selbst ein kleines bisschen. Damit's nicht zu langweilig ist, habe ich noch ein mir gefallendes Bild dazwischen gesetzt. Und natürlich wären weitere Zuschriften gut ... 

Ich habe mir auch diese Beiträge durchgelesen, die unter der Überschrift "Wie alles begann". Jetzt meine 5 Cents: Meine Beziehung zu dem, was hier "Muskelmaedels" heißt, begann mit meiner Frau. Die war schon nach allen Richtungen athletisch, als ich sie kennengelernt habe. Und so blieb sie auch die 7 Jahre, in denen wir mit einander gingen. Und die 12, die wir inzwischen verheiratet sind. Wenn mich einer fragt, ob ich muskulöse Frauen mag, kriegt er zu hören, ich mag meine Frau. Die wollte ich so, wie sie ist. Und sie mich. Dass sie extrem sportlich war und dann später noch begeistert mit dem Schwingen von Hanteln angefangen hat, um Muskeln aufzubauen, das war halt so. Wie gesagt, ich habe sie so haben wollen, wie sie ist. Sie nimmt ja auch meine Macken hin. 


Aber was das mit dem Sex angeht, da habe ich eine Information, die wohl viele Leser hier ganz bestimmt kennen, aber an die sie hier kaum denken: Am Anfang in einer Beziehung, da ist das Körperliche sehr wichtig. Aber auch da setzt die Gewöhnung ein, das darf man mir glauben. Und wenn da sonst nichts ist außer dem Sex und dem Körperlichen an sich, dann gehts mit der Beziehung meiner Erfahrung nach nicht mehr lange gut. Da ist es dann auch völlig humpe, wie top die Frau aussieht oder nicht. Oder so rum gesagt: Die meisten Leute, die hier mitlesen, haben es mit Muskelfrauen. Das heißt, sie hätten es gern so. Mal angenommen, es kommt tatsächlich was zustande, also ein Mann mit der Vorliebe für Frauen mit Muskeln zieht mit einer solchen Frau zusammen. Aber auch da trifft das zu, was ich gerade hingeschrieben habe: Wenn sonst keine Gefühle da sind, dann ist es nach der Gewöhnungsphase schnell langweilig, und da ist es egal, ob sie Muckis hat oder nicht. So, und damit könnt ihr, also deine Leser und du, jetzt anfangen, was ihr wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...