Soweit so gut - aber es geht um Frauen und da geht es aus männlicher Sicht nun einmal auch um Sex und Erotik. Und das gilt auch für Frauen, deren Muskeln denen jedes normalen gestandenen Kerls überlegen sin, um Frauen also, die das wissen und die damit spielen. Oh, und das belegen Videos wie diese, die mir gefallen, so aus Sicht eines Schmoes mit dem Sinn für Muskelmaedels und Female Muscle Worship und etwas spielerischem Fem-Dom ...
Hier haben wir das erste Filmchen --- Monica und wie sie stolz ihre Super-Kanone herzeigt:
Hier kommt das nächste Video - Angies sexy Aufforderung an die Zungen aller Schmoes:
Und das hier wäre dreimal Alina, einleitend in ihrer Erläuterung gleich auch durchaus sexy-narzisstisch, dann beim Vorführen ihrer Beine und schließlich ihres Hinterns, den man in die Massenproduktion geben sollte:
Apropos - auch Victoria hat einen Popo zum Anbeten, hier bedeckt von einer nachgerade waffenscheinpflichtigen Hose - und dazu gibt es Arme wie für mich bestellt:
Hier führt Katka in aller ausladenden Ausführlichkeit ihre Pec-Muckis vor - prall und kanllhart ausdefiniert:
Jetzt zeigt Tina, wie man das macht mit dem Armdrücken, wenn man Stahlmuckis hat und den Gegner verspottet - und den Zuschauer erregt, zumal sie noch anderes Sehenswertes hat:
Und in Sachen "sexy Akschn-Fuilm aussem Untergrund", da gehört für mich (die leider im April an Krebs verstorbene) Leilani in jedem Fall zu den Pionierinnen. Eine Favoritin war und ist sie ebenso:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...