Sonntag, 16. Dezember 2018

Was zum Gucken - der Arm von Monique Jones

... und da ich es im vorangegangenen Posting ja schon mal mit Moe Jones und ihren Biceps hatte, hier habe ich dann einen davon, Spitzenklasse, wie ich finde. So, das Bild ist bearbeitet - Folgendes habe ich getan: Da war noch jemand drauf und diese Dame kam weg (so bin ich). Dann habe ich Farben und Kontraste leicht korrigiert. Aber an der Größe dieser Kanone habe ich nichts getan, wenn's ein Morph ist, dann sicher nicht von mir. In jedem Fall: Erfreut euch an dem Anblick!


Und was gegen einen Morph (also eine per Bildbearbeitung vorgenommene Veränderung der Form und/oder Größe von einem Bildteil) spricht, ist das hier, das wirkt der Kerl daneben ja schon klein ...:



Das wäre auch noch da und zeigt die Super-Guns von Moe Jones:


 Oder vielleicht das hier:


Ja, und das Foto von Moe Jones hätte ich auch noch anzubieten:



Zum Schluss das hier, nicht ganz so mächtig, aber sehr sexy:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...