Mittwoch, 22. November 2006

Gestern in Köln ---- Alina

Kennt ihr eigentlich dieses ganz gewisse Gefühl vor einer «muscle worship»-Session?

Wie es ist, wenn du dich -- nach zigfachem, zittrigem Anwählen und dann dem ebenso zigfachen, feigen Drücken der Stop-Taste am Handy -- dann endlich dazu aufgerafft hast, jetzt doch anzurufen.

----------------------------------------------
Alinas Superbizeps -- und dann erst dieser Wahnsinns-Popo!!!
----------------------------------------------

Wenn du dann mit Hämmerpuls ihre Stimme hörst, meist leise und bestimmt, und du daraufhin mit deinem Anliegen herausrückst. Woraufhin der Termin festgemacht wird.
Dann beginnt das Warten.

Da malst du dir aus, wie es wohl sein wird, dieses bestimmte Muskelmaedel zu treffen und mit ihr zu tun, worauf du dich mit ihr verständigt hast. Wenn du so ein Typ bist wie ich, bereitet dir das jedesmal nervöse Zustände, mit hohem Puls, schwitzenden Händen und eiskalten Füßen.

Alina Popa hatte ich schon zweimal getroffen. Und das erste Mal hatte ich dazu das hier geschrieben:


→←→←→←→←→←→←→←→←

So, Jungs, ich habe mir gestern das Vergnügen eines muscle worship bei Alina Popa aus Rumänien gegönnt. Ich hatte zuvor schon Bilder von ihr gesehen und wusste, dass sie zu den eher prall-voluminösen FBB gehört. Und als ich dann beim telefonischen Vorgespräch hörte, sie sei off season, erwartete ich eigentlich fast schon einen Body, dessen Muskeln unter der (mitunter auch sehr angenehmen) Fettschicht kaum mehr zu spüren sind. Aber seien wir ehrlich, bei einem Muscle Worship ist das nicht das, was der Mensch von einer FBB erwartet.

Tja, so kann sich der besagte Mensch irren: Als mich Alina in ihr Zimmer eingelassen hatte, schlug es mich fast von den Füßen: Vor mir stand eine gepflegte, sehr attraktive junge Frau in einem superkurzen, für ihre wuchtigen Formen fast schon zu knappen + daher genau richtigen Stretch-Mini, an den Füßen ein paar sexy Hochhacken-Riemchen-Schuhe, die sie fast auf meine Augenhöhe brachten + die gewaltigen Formen ihrer Beine erst so richtig hervorhoben. Ich sage nur: Dralle, stramme + klar konturierte Waden. Und 67 Zentimeter Oberschenkel! 67 Zentimeter – Wahnsinn!Auch weiter oben herum gab es erst mal reichlich zu sehen: Alina hat:- einen prächtigen, prallen + unverkennbar weiblichen Popo.- ein ausladendes Kreuz + extrem breite, volle + runde Schultern, auf die sie mit Recht sehr stolz ist. - Und erst ihre Arme! Unglaublich imposante 42 Zentimeter Bizeps, deutlich konturiert, eckig, klotzig und all das trotz off season.

Off Season – ja, das war sie. Weich, das war sie nicht, das hatte sie mir mit einem selbstsicheren Lachen zuvor schon gesagt: «Oh no, I am not soft, I am tough! You will feel it!» Und akkurat so war es denn auch. Als sie ihre Arme anspannte und mir zum Befühlen vorführte + sie dabei mehrfach an- und entspannte, konnte ich innerhalb kürzester Zeit den Pump fühlen + merkte unter meinen Fingern, wie sich die Konturen der harten, warmen Muskeln bei jeder Bewegung veränderten. Wenn sie die Faust ballte + abwinkelte + ihre Unterarme anspannte, dann ruckten die Muskeln daran nach oben, + es traten mit einem Mal reichlich Adern an den Unterarmen hervor – off season, so, so.

Ihr ganzer Körper war hart, wie ich bei einer ausgiebigen Ölmassage (dazu trug sie dann einen String + ein winziges Oberteil) nur allzu deutlich spüren konnte. Aber sie ist nicht nur hart, sondern auch stark. Sehr stark: Sie nahm mich auf ihre Arme + liftete mich wie nichts auf ihre breiten Schultern + drehte sich dann mehrfach im Kreis. Sie nahm mich vor der Brust in beide Arme + hob mich bestimmt einen Meter hoch. Auch packte sie mich auf ihren Rücken, um dann mit mir Kniebeugen zu machen, sozusagen als lebende Hantel. Sonderlich anstrengen tat sie das nicht, weil sie dabei lässig weiterredete + auch nicht im mindesten außer Atem geriet. Dabei bin ich alles andere als leicht. Ich wiege immerhin um die 90 Kilogramm.

Was mir zudem sehr gut gefiel, war ihre ganze, rundum feminine Art, die zusammen mit ihren Wahnsinns-Muckis eine unwiderstehliche Mischung bildet. Keine Spur von Vermännlichung. Alina hat eine blonde Kurzhaarfrisur, die ihr sehr gut steht, ist sehr freundlich und entspannt, zudem hat sie ein, wie ich finde, sehr hübsches Gesicht mit angenehm weiblichen + gesunden Konturen. Sie wirkt mit ihrer hellen, gesund rosafarbenen Haut alles andere als so ausgemergelt wie so viele BB (ungeachtet des Geschlechts), die immer so wirken, als ob sie gerade bei extremem Nahrungs- und Wassermangel die Sahara durchquert hätten.

Alina ist großzügig, was sich daran zeigte, dass sie mich die ganze Prozedur um bestimmt 20 Minuten überziehen ließ. Und sehr intelligent ist sie zudem auch noch, immerhin hat sie studiert. Ich kann nur sagen: Ich fands einfach rundum Spitzenklasse! Wenn Rumänien nur nicht so weit weg wäre ... Aber da war ja noch etwas: Alina kommt wohl wieder --- zur Fibo.Bis dahin freut sich der Unterzeichnete an dem Erlebten ...



→←→←→←→←→←→←→←→←

Alina ist mittlerweile weiter in den Westen gezogen und lebt nun dort, von wo Michelle Hunziker, DJ Bobo oder Oliver Neuville herkommen -- also in der schönen Schweiz.

Diesmal verabredeten wir uns für Köln. Geographisch recht praktisch, da einigermaßen nahe für mich, war die Fahrt durch die Innenstadt der alten «Colonia Claudia Ara Agrippinensium» ein kleines Chaos, weil rund um den Bahnhof alles aufgerissen ist und mein Navi in den ganzen Unterführungen natürlich jedesmal temporär ausfiel. Ich musste zwar mehrmals durch dieses Tohuwabohu von Baustellen, war aber immer noch zwei Stunden zu früh an. So parkte ich den Wagen und ging zum Hotel, um mich umzusehen, einen Kaffee zu nehmen und zu warten -- draußen goss es bei eisigem Wind in Strömen.

Doch wenige Schritte vor dem Hotel sah ich plötzlich eine blonde Frau, nach der sich einige Männerköpfe umdrehten. Nicht nur wegen ihres hübschen Kopfes sonderlich erstaunlich: Ihre engen, dunklen Hosen im Jeans-Schnitt konnten ihre enorm ausladenden Oberschenkel samt dem prächtigen, runden Popo nicht verbergen, ihre breiten Schultern füllten die weite Jacke völlig aus. Zudem schlenderte sie mit völliger Selbstsicherheit einher -- klar, das war sie.

Es war zu windig, um zu rufen, auch war ich im ersten Moment überrascht. Doch folgte ich kurzerhand ihr ins Hotel und traf sie in der Lobby.

Wir begrüßten uns. Sie gab mir ihre Hand -- habe ich schon gesagt, daß sie sehr weibliche, aber enorm kräftige Hände hat?

Dann zwei Stunden warten. Nach so einer Geduldsprobe weißt du, was damit gemeint ist, wenn es heißt: «Da wird der Hund ja in der Pfanne verrückt» ...

Bei der Session dann war es wie jedesmal klasse. Wieder konnte ich ihre schier wahnsinnigen Muckis befühlen -- allein diese schon in entspanntem Zustand apfelsinengroßen Bizeps, die beim Anspannen binnen kürzester Zeit noch weiter zu schwellen schienen. Schwellen tat auch etwas anderes.

Und wieder einmal spürte ich ihre ungeheure Kraft. (Nochmal zur Erinnerung: meinereiner wiegt je nach Verfassung zwischen fünfundachzig und neunzig Kilo, ist nicht gerade eine Supersportskanone, aber auch bestimmt kein Schlaffi)

Sie spannte die Arme vor dem Oberkörper leicht an. Ich versuchte, sie mal auseinanderzuziehen, mal zusammenzudrücken. Da rührte sich nichts, rien, nothing, niente. Dann probierten wir spaßeshalber (im Stehen, nicht am Tisch) mal kurz Armdrücken -- mein Handrücken war schneller unten, als du «Schmidts Katze» sagen kannst. Definitiv null Chance meinerseits: Richtige Kanonen waren früher aus Erz gegossen, und genauso kamen mir die ihren vor: Meine Finger konnten eine kleine Delle in die Haut drücken, aber nicht ins Fleisch darunter.

Diese Arme. Dicke Dinger, ja das sind, und doch trifft's das nur unzulänglich. Wenn Alina die anspannt, zeigen sich da jedesmal Bizeps-Muckis von einem anderen Stern. Die Trizeps passen perfekt dazu. Zumal sie keine eher schlanken, schmalen muscles hat, sondern runde und volle. Austrainiert wie bei ihr hast du dann richtig eckig-klotzige Muskeln vor Augen und in Händen.

Wenn du vor ihr kniest und bei einer Doppel-Bi-Pose von ihr nach oben schaust, dann wirken diese wuchtigen «Guns» noch unüberwindlicher, und du staunst und kommst dir klein und schwach vor und überlegst, was wäre, wenn dich diese Apparate in Kombination mit maliziöser Absicht seitens der Besitzerin ordentlich in die Mangel nähmen. Und sie lächelt auf dich herab ...

Alina war nicht so hart wie noch vor einigen Wochen, als sie einen Wettkampf bestritt. Ich habe Bilder davon gesehen. Das sah sie super definiert, breit und bei alldem extrem symmetrisch aus. Der Traum von jedem Fan richtig muskulöser Frauen. Doch trotz ihrer Off-Season-Verfassung waren die Muskeln unter der wie immer super gepflegten, ganz leicht gebräunten Haut so hart wie Fels und so straff wie ein Stahlseil; Alina war überall -- wo erlaubt -- sehr toll anzufassen.


Bei alldem ist Alina umwerfend sexy. Das kann man nicht anders sagen. Klar, wer Bilder von ihr gesehen hat, weiß, dass sie bestimmt nicht zu den Schreckschrauben der Nation (in dem Fall der rumänischen) gehört. Oh, nein, sicher nicht.


-------------------------------------------
<<<Alinas mächtiger Arm -- gibt es noch Fragen???
-------------------------------------------

Mit den blonden, mittlerweile etwas länger gewachsenen Haaren, dem regelmäßigen Gesicht und den schönen braunen Augen kokettiert sie gern -- Kußmund, pseudo-unschuldiger Blick, ein bißchen wie ein Pinup-Girl der Fünfziger Jahre oder wie Madonna früher, die ja auch bei ihrer Parodie auf das Image der dümmlichen Blondine faustdick Sex ausgestrahlt hat.

So, und dann ist Alina noch der Beleg dafür, dass zumindest ein alter Macho-Spruch nicht stimmt. Es geht um den hier: «Mein letzter Wille -- eine Frau mit Brille». Denn so, wie sie das Ding benutzt, macht es sie nur noch reizvoller.

Aus alldem ergibt sich jetzt diese Mischung: eine hochintelligente, fröhliche, dazu sehr sympathische Frau, die gespielt-naiv mit ihrem schönen Gesicht und ihren muskulösen Reizen kokettiert. Kurz: der Hammer!

Zumal sie sich viel Zeit nahm und für mich in mehreren scharfen Outfits posierte. Ich habe Fotos (die bekommt aber sie), ein paar davon darf ich hier zeigen. Viel Spaß damit.

Ach ja: Ich werde demnächst -- wenn es alles so geht, wie geplant -- ein Interview mit ihr haben und das Ergebnis dann hier einstellen.



=======================

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...