Donnerstag, 30. November 2006
Zeigen Sie mir mal Ihren Bizeps, Frau Doktor?
Blond = nichts in der Birne, Muskeln = auch noch doof.
Tja, wenn ich ein weltverbesserischer + engstirniger Mensch mit sexuell-korrekten Ansichten wäre, dann könnte ich jetzt zu dem Urteil gelangen. Tue ich aber nicht, denn ich bin ja anders.
Also, heute sei mal diese Dame hier näher in Augenschein genommen.
Der Name: Dena Westerfield
Sie trainiert wohl schon von Kindesbeinen an, war schon immer sehr stark, schlug in der Schule die Jungs beim Absolvieren von Bauchaufzügen (neudeutsch: sit-up) und schaffte wohl schon als Teenie Kniebeugen mit je einer 45-Pfund-Hantel in jeder Hand. Da hätte ich gern zugeschaut - so etwas war ja immer mein Traum, wenn eine schicke Frau es den von Normalos wie mir nicht grad geliebten Kraftmeiern mal zeigt.
Aber sie hat nicht nur einen mit steinharten Muckis bestückten und auf mich äußerst erektiv wirkenden Body zum Niederknien, sondern auch noch einen
--- jetzt kommt es: ---
Doktortitel.
Jawohl. Sie ist eine ausgebildete und studierte Chiropraktikerin, in den USA geht das wohl auch mit Doktorgrad.
Mehr zu ihr gibts auf ihrer Homepage http://www.denawesterfield.com
(Da habe ich auch das Bild stibitzt, ich hoffe, sie ist mir nicht böse.)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ein "Doktor" in Chiropraxis? In Deutschland kann man das noch nicht mal studieren... nichts gegem die Intelligenz dieser Dame, aber akademisch betrachtet ist dieser Titel nicht so beeindruckend. Amerika ist eben nicht nur im positiven Sinne das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
AntwortenLöschenSo sind eben die Amis. Tun so als wären sie "The Shit" sind's aber nicht! Ich weiss wovon ich rede!
AntwortenLöschendas ist doch keine frau mehr.
AntwortenLöschenSie, er, es hat keine weiblichen Atribute mehr. Wenn ich jetzt noch ihre tiefe Bassstimme hören könnte, dann wäre alles klar. Vollgestopft mit anabolen Steroiden bis in die Haarwurzeln.
AntwortenLöschen