Montag, 6. November 2006

Storys. Über Muskelmaedels. Hier.

Auch Storys von mir wird es geben, unten findet sich als Begrüßung direkt eine von mir, die in der Form noch nicht veröffentlicht worden ist (alle Rechte liegen bei mir als Verfasser).

Sie heißt: "Hilflos unter Muskelladies".

Ich werde nicht jeden Tag und jede Woche eine derartige Geschichte publizieren, sondern behalte das Prinzip der losen Folge bei, halt so, wie ich dazu komme, wieder mal eine zu schreiben. Denn das geht nicht von jetzt auf gleich, sondern braucht Zeit und Inspiration.

Da wir gerade beim Stichwort sind: Die Inspiration für die Story war ein Foto der sensationellen Christa Bauch (siehe rechts). Ich hoffe, sie nimmt es nicht übel, dass ich das Foto stibitzt habe.

Wer sie noch nicht kennt, der findet dieses Foto und viele andere auf ihrer Homepage - sprich hier: http://www.christabauch.de.

Das ist für jeden FBB-Anhänger ein Muss.

Viel Spass auch dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...