Sonntag, 1. November 2020

Viel größer, mehr Muskeln - und ganz Frau ...

Ganz groß: Jacqueline Costa, in Rot.

Und die Größe zählt doch --- auch bei Muskelmaedels. Allein die Vorstellung, wenn sie auf mich zukäme, einerseits deutlich größer als ich und dann auch noch um ein Vielfaches besser bepackt in Sachen starker und harter Muckis, die Angst, die das auslösen würde vor all dieser weiblichen Überlegenheit und den Wunsch, das alles sofort und life in action zu erleben - ui!

Muskelmaedels, also Bodybuilderinnen, Physique-Sportlerinnen etcetera in Groß, also ungefähr ab 175 cm aufwärts? Ich habe hier mal eine Liste, die schon seit Jahren in meinem Rechner "rumturnt":

Shayla Turcotte - gigantisch ...

Cindy Landolt --- ca. 179 cm
Heather Pedigo
--- ca. 180 cm
Eva Birath
--- ca. 180 cm
Shawn Tan
--- ca.180 cm
Shayla Turcotte
--- ca.183 cm
Maria Roelle
--- ca. 183 cm (direkt unter diesem Abschnitt, in Schwarz)
Carrie Rapp
--- ca.180 cm (unten, am Strand, Lifeguard-Shirt)
Jacqueline Costa
--- ca. 183 cm (oben im Bild, die Dame in Rot)
Robin Coleman
--- ca. 183 cm
Caroline Wattel
--- ca. 188 cm (ganz unten, die Dame auch in Rot, aber von hinten gesehen)
Olga Shirinskaya Kurkulina
--- ca. 184 cm (zwei tiefer, die Dame mit der Harley Davidson 883)

Maria ganz nass, äh, im Regen
 
Mit gut 190 cm dürfte die um 1990 im Bodybuilding und später als "Sky" bei den American Gladiators tätige Shirley Eson eins der größten Muskelmaedels gewesen sein. Nicht jede dieser Mucki-Hüninnen ist noch als FBB aktiv. Die Texanerin Robin Coleman alias "Hellga" beispielsweise hatte sich zwischendurch für die Fernseh-Show "American Gladiators" zur üppigen, aber krass-kraftvollen Wikinger-Wuchtbrumme gewandelt ...   

 

Olga mit Harley

Oh, und das auch noch: Die beiden leider viel zu früh verstorbenen, aber unvergessenen  Nicoles unter den Muskelmaedels gehörten zu dieser Kategorie: Nicole Bass mit (mir glaubhaft versicherten) ca. 180 cm und Nicole Pfützenreuter, die ungefähr gleich groß gewesen ist, aus meiner Erfahrung heraus: Mit hohen Absätzen an den Füßen sah sie leicht auf mich herab.

Sind denn die Größenangaben validiert, wie es in Umfragen immer so schön heißt, sind sie also bestätigt? Nun: Die Angabe "ca." steht da, weil ich natürlich und leider nicht jede dieser Damen höchstpersönlich vermessen habe, auch wenn ich das nur zu gern getan hätte, so variieren zum Beispiel bei Olga Shirinskaya Kurkulina (bekannt auch aus dem Kino, unter anderem "Mother Russia" aus dem zwoten "Kick-Ass"-Film, guckst du hier) die Angaben zwischen 184 und 188 Zentimeterchen, aufgrund diverser Bildvergleiche scheint mir fast schon der zweite Wert der wahrscheinliche zu sein. Alles in allem aber übernehme ich für die Richtigkeit der genannten Angaben keine Gewähr, sicher gehört da die eine oder andere noch hin, manche wieder nicht.

Carrie at the beach ...

Aber sei's drum: Gäbe es diese Größenangaben nicht, dann gäben sie bei den Diskussionen in den einschlägigen Foren auch nicht so viel Anlass für die da zum Teil erhitzt geführten Glaubenskriege. Was mir wiederum das Indiz dafür beschert, dass das Interesse an solchen Mucki-Hüninnen samt aller damit einhergehenden Unterlegenheitsphantasien nicht nur etwas ist, das sich in meinem Gehirn tummelt und damit auch ungefähr einen Meter tiefer ...

Maria Carolien ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...