Samstag, 21. November 2020

Wahre Größe oder Muskelmaedel in prallem Pump

 
 
Und dann war da der Moment, in dem sie schier vor Kraft aus ihrem Körper heraus zu bersten schien, die Muskeln im vollen Pump, auf dass ihr Volumen und ihr Umfang zusammen jene weibliche Prallheit ergeben, deren Wirkung ungläubiges Staunen und demütigende Gefühle schmählicher Schwäche ebenso umfassen wie unwiderstehliche Anziehung, verbunden mit dem inständigen Wunsch, dieser Muskelgöttin in der ihr zustehenden Weise zu huldigen - dies zumindest dann, wenn man einen Kopf wie den meinen hat, in dem sich dann solche Gedanken ein Stelldichein geben ...

Das Bild zeigt die unglaubliche Britin Lisa Cross im Moment des erwähnten Pump-Zustandes - ich hoffe, es ist okay, dass ich dieses Bild von ihr auf Umwege geleitet habe, um so diese kleine Hommage illustrieren zu können. 

Oh, und überhaupt: Ich würde gern sehr viel mehr Fotos sehen, auf denen die Muskelmaedels sich in einem Zustand wie hier präsentieren. Und nicht so, wie kurz vor oder nach den Wettkämpfen, für die man dann zwecks angestrebter Gewichtsklasse durch Crashdiät in Kombination mit Flüssigkeitsverzicht und Schwitzen "abkocht", wie das früher einer meiner Trainer, seines Zeichens Schwergewichtsringer, zutreffend genannt hat. Das jedenfalls mergelt den Körper aus, macht ihn damit schwach, auch wenn es auf der Bühne anders aussehen mag, mit dem  Scheinwerferlicht auf künstlich tief gebräunter Haut über messerscharf definierten, weil so gut wie fettfreien Muckis. Dies steht ganz im Gegensatz zu dem Zustand, wie er auf solchen Fotos wie dem oben abgebildeten zu bewundern ist. In einem solchen Stadium des Trainingsalltages gibt es dann nicht nur ihre Muskeln in all ihrem imposanten Umfang, sondern auch noch im Zustand maximaler Kraft --- zumindest mag es mir so erscheinen.

Und zur Verdeutlichung meines Anliegens als Nachtrag nunmehr noch ein entsprechendes Bild, dieses Mal mit der phantastischen Jay Fuchs und ihren "Kanonen" im Super-Prall-Format:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...