Freitag, 11. Dezember 2020

Ganz in Weiß --- und mit Muckis

 Oh, und weil es ja neulich das Thema Training und High Heels gab - da hätte ich das noch: Eine Braut in Satin (oder was immer das für'n Stoff ist) beim Klimmie-Ziehen - die Schuhe hat sie unten stehen ... Überhaupt: Anbei mal ein paar Fotos von Bräuten, in mal mehr und mal weniger Weiß, mal mit Schleier, mal ohne. Nun sind Bräute immer was Schönes, zumindest für das Auge dieses Betrachters, aber dann erst mit Muskeln: Hier mal der Blick auf jede Menge Ladies ganz in Weiß, beim Flexen der Guns, beim Pumpen, beim Posen, beim Blödeln mit Freundinnen, beim Tortenmesser-Ablecken, beim Stößchen, beim Liften des Bräutigams und vorm Altar...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...