Dienstag, 22. Dezember 2020

MiL - Muckis in Latex: Musclemilfuk




Also, um mal mit dem Künstlernamen anzufangen (und - als Antwort auf eine Anfrage - mehr als das Alias werde ich hier der Höflichkeit halber nicht nennen, da sie es selber ja auch nicht tut): Sie nennt sich selber "musclemilfuk" - ja, ehem, Name also Programm, sprich, dies lässt sich daraus ablesen: eine muskulös-durchtrainierte Dame mittleren Alters, die Muckis scharf konturiert, geschlechtlichem Tun durchaus zugetan. Ich habe mal die mir hier vertretbar scheinenden Bilder rausgesucht - wer will, findet im Web mehr und sehr viel Eindeutigeres, etwa hier bei ihrem Twitter-Profil. Und entsprechende Outfits - bevorzugt in Schwarz, Rot und Weiß, bestehend aus Stiefeln, High Heels, Hotpants und durchbrochenen Geweben, oh, und Latex, Latex, Latex.

 

Sie ist fantastisch darin, ihre Beine übereinander zu schlagen, wie der geneigte und ob dieser Aussichten auch hinlänglich delektierte Betrachter unschwer erkennen kann:

 
 

 

Auch als Sekretärin, natürlich mit Brille, Bluse, Heels und Nylons macht sie sich gut, ja überhaupt lässig in diversen Räumlich- und Baulichkeiten herumstehend in diesen knappen Sachen, die nur aufs eine aus sind, nämlich die niederen Instinkte zu stimulieren. Klappt auch ganz gut, zugegebenermaßen:


 


                                                                                 


                                                                                 


                                                                            

                                                                       

Oh, und apropos Muckis, die zeigt sie auch gern mal, auch schon mal in Verbindung mit einem Gesichtsausdruck der Sorte: "Mal sehen, ob du dich traust ..."

                                                                                   


                                                                               


                                                                            

                                                              

Tja, und auch bei häuslichen Arbeiten macht sie sich in einer Weise gut, wie ich mir das nie von diesem - im übrigen so notwendigen wie achtenswerten - Tätigkeitsfeld hätte träumen lassen. Und dann, nach dem Tun, folgt auch mal das Relaxen, draußen, in der Sonne ... 





1 Kommentar:

  1. Anonym22/12/20

    Nimm bitte eine andere Farbe für den Text. Da bekommt man ja augenkrebs. Das lässt sich ja ganz schwer lesen. Interessant wäre auch zu wissen wie diese Dame heißt.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...