Mittwoch, 14. Oktober 2020

Kurze Fundsache: Wie Muskelmaedels das mit den Muckis sehen

"Wenn die Muskeln wachsen, dann nimmt das nicht nur nicht deine Weiblichkeit weg, sondern es unterstreicht sie. Weiblichkeit ist keine Frage von Muskeln, Weiblichkeit ist angeboren und lebt in deinem Gehirn, sie ist in deiner Persönlichkeit enthalten. Auf dass man sieht, dass das alles von ein und derselben Quelle stammt. Ob jemand nicht in der Lage ist, das zu erkennen, ist eine andere Frage. Ich bin als Frau zur Welt gekommen und ich bin tatsächlich immer noch eine Frau, mit meinen Muskeln zeige ich nur, dass ich mir da sicher bin. Kein Grund, da anders zu fühlen. Ich mag meine harte Arbeit, danke euch, dass ihr sie wertschätzt."
Ich weiß nicht mehr, von welchem Muskelmaedel genau ich diese Aussage habe, sie befindet sich schon länger in meinen Notizen. Wollte sie immer schon mal posten - here we go.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...