Samstag, 17. Oktober 2020

Wie alles begann: Mail Nummer 11

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet: Gestern erreichte mich dieser Text von einem Leser. Und der fragte, ob ich den auch noch veröffentlichen würde. Aber natürlich - wie immer habe ich den durchgesehen und dann dem Absender zur Freigabe geschickt: Hier ist nun die nächste Geschichte eines Lesers zu dem Thema, wie es bei ihm mit dem Faible für Muskelmaedels angefangen hat. Man beachte auch den Nachsatz unten drunter, wie ich ihn schon bei einem früheren Posting angegeben habe - das gilt nach wie vor. Jetzt aber das, was Leser Nummer elf zu erzählen hat:

Gerade sehe ich, dass sich in den letzten Tagen wieder was tut in diesem Blog, in Muskelmaedels. Meinem Lieblings-Blog! Da nutze ich gerade die Gelegenheit! Ich schicke einfach auch mal meine Geschichte zu diesem Thema "Wie alles anfing".

Bei mir war es in dieser Disco. Eine Riesenanlage. Es war an einem Samstag. Ich war gerade 16 Jahre. Da sind wir an diesem Samstag hin gefahren, mit fünf Leuten im Auto von Sebastian, der war schon 19 und hatte den Führerschein. Wir kamen dahin und gingen hinein. Ich war da zum ersten Mal und kannte mich nicht aus. Ich ging ein bisschen tanzen, dann stand ich am Rand und guckte zu. Denn die meisten Leute da tanzten besser als ich, da war das Zusehen spannender. Ein Mädchen war da, die verbog sich und zuckte und sprang hin und her, dass ihre langen schwarzen Haare nur so flogen. Und ich dachte, Respekt, dass die nicht umknickt mit den hohen Absätzen an diesen Lackschuhen von ihr. 

Irgendwann musste ich dann mal wohin. Als ich zurückging, bog ich irgendwie falsch ab und konnte in diesem Disco-Licht nicht gleich sehen, wo ich war. Ich kam an so einen schwarzen Vorhang und dachte, dahinter ist die eigentliche Disco. 

Ich durch den Vorhang durch  - und da sehe ich in einen halbdunklen Raum mit so zwei Leuten, die sich grad die Hand geben. Eine Hand drückt wohl zu, so muss es sein, denn da  wimmert der mit der anderen Hand und knickt so richtig ein, bis er fast auf dem Boden kniet. Und dann höre ich, wie eine Stimme sagt: "Was denn, du Wurst, mehr hast du nicht drauf?" Die Stimme war die von der Person mit der Hand, die da am Zudrücken war. Aber das war gar kein Kerl, das war ein Mädchen! Und zwar die mit den schwarzen Haaren und den hohen Absätzen! Die hat den Kerl bei der Hand und drückt, dass der wimmert! Und steht da, als ob sie die Chefin von dem Laden wäre!

Ich steh da und gucke, auch wenn's gut sein kann, dass die zwei mitkriegen, dass ich da stehe und gucke. Weil ich bin völlig baff, dass die das kann. So zudrücken, dass der Typ da vor ihr winselt. Schließlich lässt sie ihn los, sagt zu ihm "Mach Platz, du Wurst!" Sie schubst ihn weg, er kniet jetzt, hält die Hand zwischen den Beinen und stöhnt. Sie guckt ihm zu, sagt noch was wie "so was von einem Schwächling!", dann geht sie - und zwar genau in meine Richtung! Da reagiere ich und schieb mich nach rückwärts raus, drehe mich um, gehe runter und nestele an meinem Sneaker. Ich höre den Vorhang und die Schuhe von ihr, die klicken auf diesem Marmorboden. Ich drehe mich um und sehe, wie sie in die andere Richtung geht. Da denke ich: "Ab hinterher, dass ich wieder den Weg zurück finde!"

Wie ich aber so hinter ihr hergehe, sehe ich die Beine von ihr. Sie trägt so eine schwarze Hose, glänzend und ganz eng. Aus so einem flexiblen Stoff. Und so sehe ich, wie sich ihre Beine bewegen. Als erstes ihre Waden. Mann! Was hat die für Waden - dick und fest! Dann sehe ich, dass die Beine dazu passen. Und dann ist sie an der Tanzfläche. Ich dahinter, mit ein paar Metern Abstand. Sie bleibt stehen, spricht mit einem anderen Mädchen. Dann zieht sie ihren weißen Wollpulli aus und gibt ihn dem anderen Mädchen. Und da sehe ich es erst. Dieses Kreuz! Sie hat ein superbreites Kreuz! Und dann passiert es. Sie hebt ihre Arme, um sich die Haare nach hinten zu tun! Und ich sehe: Alles voll mit Muskeln, so klar ausgebildet und kantig und stark!

Und da hab ich mit einem Mal, was ich dann lange hatte, wenn ich nur schon das Bild von so einem Mädchen mit Muckis gesehen habe. Ich war nur froh, dass es da so duster war und ich eine Jacke mit hatte, die bis zu den Knien ging! 

Das war jetzt meine Geschichte. Wollte ich nur mal geschrieben haben. Was aus ihr geworden ist, weiß ich aber nicht. Habe sie nie wieder gesehen, obwohl ich noch öfters in dieser Disco war.  Aber so hat es bei mir angefangen mit meiner Begeisterung für Frauen mit Muskeln!

 

Ungefähr so darf man sich das mit
vorstellen mit den Händen im Haar...


(Nachsatz oder Disclaimer von mattmuscle, also dem Betreiber von dem Ganzen hier: Wie man sieht und wie ich fast wortgleich schon früher geschrieben habe, werden solche Zuschriften natürlich noch veröffentlicht. Das Thema wird hier so lange besprochen, wie es Zuschriften dazu gibt. Also, wer seine dazu passende Geschichte erzählen will: keine falsche Scheu, bitte schreiben und herschicken. Ich lese alles. Und wenn die Geschichte halbwegs für eine Veröffentlichung taugt, dann kontrolliere ich die Rechtschreibung und korrigiere gegebenenfalls auch andere Fehler wie falsche inhaltliche Bezüge, unstimmige Satzanschlüsse, grammatikalische Schnitzer und so weiter. Ich schicke das vor dem Veröffentlichen dann aber noch mal an den jeweiligen Schreiber, ob dem meine Korrekturen passen, so wie in diesem Fall auch geschehen. Ist das zu beiderseitiger Zufriedenheit, poste ich das. Und das mache ich das wie immer ohne Namensnennung.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...