Sonntag, 25. Oktober 2020

Super Biceps: The Guns of Andrea


Andrea Shaw hat mal ihre mächtigen Arme vermessen - und das Ergebnis lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: Guns! 

Denn das Maßband kam bei zirka 18 Inches einmal rundherum, sieh Bild unten. 18 Inches! Hört sich viel an, oder? Das ist es auch: Umgerechnet ergibt das gut 45, 46 Zentimeter - beim Umfang des Oberarms stellt das einen Wert dar, auf den mancher männliche Fitnessstudio-Jünger schon mal richtig stolz wäre, aber sowas von ...    

18 Inches Biceps! Es gibt nicht viele Frauen, deren Arme in den Bereich hineinreichen. Damit reiht Andrea Shaw sich ein in die Riege der Super-Biceps-Ladies, etwa Laura Binetti (die war sozusagen die Pionierin bei Super-Duper-Armen, auch wenn ihr Oberarmumfang "nur" bei zirka 17 Inches lag), Aleesha Young und natürlich Renne Toney, die nach wie vor den Referenzwert liefert mit ihrem Oberarmumfang von sage und schreibe 20,5 Inches oder 52 Zentimetern. Ich würde auch noch zum Club der Super-Guns Marja Lehtonen hinzuzählen wollen, weil sie
auf 17 Inches (43 Zentimeter) kam, was bei ihrer Größe von zirka 1,54 Meter aber einfach nur exorbitant wirkte. Und ob bei "Marvelous" Margie V. Martin auch schon das Maßband bei den stolzen 18 Inches spannt - möglich wär's ja, aber ich konnte (noch) keine entsprechenden Daten finden.

Mal gespannt, was da noch geht ... 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...