Freitag, 23. Oktober 2020

Tagtraum: Schmoe trifft Muskelmaedel -- nach Corona

Und wenn das mit dieser verflixten weltumspannenden Corona-Seuche endlich vorbei sein sollte --- aber dann! Dann endlich will ich wieder mal ein  Muskelmaedel treffen, eins, das mir an diesem Tag dann begegnet mit genauso viel oder besser wenig metallisch-glänzendem, vielleicht auch goldfarben schimmerndem Spandex am Leib wie hier die supermuskelpralle Lisa Cross, mir ihren Leib vorführend, diesen Body mit den noch vom Training aufgepumpten Muckis, noch ganz erhitzt von der Belastung, schweißfeucht, dazu ihre animalische Ausdünstung, die Muskeln vibrierend von Kraft, sie selber strotzend vor Selbstbewusstsein und Überlegenheit. Und dann male ich mir aus, wie es ist, sie anzufassen und zu fühlen und zu riechen und zu spüren ... endlich wieder Einmal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...