Donnerstag, 22. Oktober 2020

Rücken zum Entzücken - Monique Jones

Und hier ein Blick zum Enzücken auf den Rücken von Monique Jones. Wenn ich darauf gucke, fallen mir zum Vergleich immer Worte ein wie "Delta" und Ähnliches. Extrem breit, sehr gut definiert. Und die Wirkung wird bei ihr noch jedes Mal dadurch verstärkt, wenn sie mal ihre außerordentlich bepackten Arme hebt und sich die voluminösen Konturen von Bizeps-, Delta- und Trapezius-Muskeln abzeichnen und dabei anfangen, sich zu wölben ...

 


1 Kommentar:

  1. Anonym22/10/20

    wow! Soviele Post innerhalb kurzer Zeit. Super! Ich habe sie in der Vergangenheit schmerzlich vermisst als grosser Fan dieses Blogs. Ich freue mich auf weitere tolle Post mit Fotos wie der traumhaft muskelbepackten Lenka oder Monique.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...