Dienstag, 27. Oktober 2020

Muskelmaedels mit Hut: Cowgirls


Und dann waren da noch die Frauen, die Hüte mit breiten Krempen tragen, stürmische Pferde reiten und durch all das ganze Lassoschwingen, Strammziehen der Zügel, Gabeln von klotzigen Heuballen, Bändigen von Bullen und Vertrimmen von Viehdieben mächtige Sexy-Muskeln entwickeln: Hier ein paar Cowgirls mit Muckis - Aleesha ist die nächste:



Dann eine Damit mit kleidsamem schwarzen Hut:




Annie Riviecchio mal behütet, was auch passt, da sie privat wohl eine Pferdenärrin ist. Und natürlich darf der Griff zur Hutkrempe nicht fehlen, weil das so schön den Bizeps schwellen lässt, neben Annie zeigen das Tazzie, Yvette und Teagan:







 Oh, natürlich gibt's Cowgirls noch zu oder am Pferd - Shannon, Lisa  und Olga:



Und zum Schluss noch mal eine Rückansicht oder zwei:




Fehlt jetzt nur noch eins: Ein Film, in dem ein richtig muskulöses Cowgirl auch mal alle ihre Vorzüge in Action zeigen kann ...

Eins habe ich noch grad gefunden - Cowgirls im Doppelpack:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...